Willkommen in meiner Tierheilpraxis in Aschersleben
Verhaltenstherapie & Gesundheitsberatung für Haustiere - Verkauf von Frostfleisch

Stereotypisches Verhalten 

Ich stelle meine Fälle sehr wenig im Internet vor! Diesen Kerl Namens Louis möchte ich euch aber zeigen. Louis zeigte stereotypisches Verhalten (Stereotypien sind wiederholende Verhaltensweisen, welche durch eine innere Motivation entstehen, eine Art Zwang, eine Handlung immer wieder zu wiederholen).Er Mautze Tag und Nacht, Frauchen schlief nur noch mit Ohrstöpsel und war nahe dran den kleinen Kerl abzugeben. Des Weiteren leckte sich der kleine Kerl den Bauch komplett nackig. Frauchen war nervlich dem Ende nahe und wendete sich sehr verzweifelt an mich. Wir begannen mit einer Verhaltenstherapie die speziell auf Louis und seine Lebensumstände angepasst wurde. Heute war mein Abschlussgespräch mit Louis seinem Frauchen, denn wie man sehen kann wächst das Fell wieder und Frauchen kann auch wieder ruhig schlafen.